Copyright Tamara Bosch

 

 

  

 Auf dem Hundeplatz 

 

Wir machen mit unseren Hunden viel auf dem Hundeplatz und auch das Man-Trailing-Fieber hat uns seit einiger Zeit voll erwischt! Mit Shila, Peaches und Hope trainiere ich jede Woche auf dem Hundeplatz Agility. Ich hoffe, Peaches kann nächstes Jahr ihr erstes Turnier laufen!

Akela darf momentan noch in der Welpenschule üben und sich mit anderen Hundekindern richtig austoben.

Das Man-Trailen mache ich mit Shila und Hope seit fast zwei Jahren. Es macht richtig Spaß und die kleine Akela durfte nun auch schon ein bisschen reinschnuppern. Sie macht das ganz toll und hat totale Freude daran.

Hier ein paar Einblicke in unser "Arbeitsleben"!                 

 

 

              Alle sind schon in Erwartungshaltung!

 

 

 

 

      

 

 

 

 
  
 

Akela darf voll und ganz in ihrer Leidenschaft Mantrailing (Personenspürsuche) aufgehen. Sie macht das ganz toll und hat sogar schon ihre erste Prüfung gemeistert.

Das Trailen stärkt unglaublich ihr Selbstbewusstsein und sie hat schon in einem großen Einkaufszentrum gearbeitet  und auf einem Schloss. Es erfüllt mich immer mit Freude, zu sehen, wieviel Spaß es ihr macht!